Treffen des BFSI vom 19. bis zum 21. August 2022 in Weimar

Sehr geehrte Mitglieder,
nach langer Coronaauszeit fand das 1.Treffen des BFSI zur Weiterbildung mit Rahmenprogramm vom 19. bis zum 21. August 2022 in Weimar statt.

Herr Dieter Franke hatte sich bereit erklärt, eine Fortbildung zum Thema „Betriebssicherheitsverordnung“ anzubieten. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Sachverständiger und Mitglied im europäischen Rat für Maschinensicherheit gab er wertvolle Hinweise und Tipps – auch dazu, wo es in Zukunft hingehen wird.

Der Verein bedankte sich bei Herrn Franke mit einem Präsentkorb für die gelungene Veranstaltung, die bei allen Teilnehmern als sehr gut bewertet wurde.

Im Namen des gesamten Vorstandes nochmals herzlichen Dank an Herrn Dieter Franke.

Anschließend fand ein kulturelles Rahmenprogramm mit Mitgliedern des BFSI und Ehepartnern statt. …

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar